Itachi verdrehte ab und zu die Augen genervt, oder legte die Stirn in falten. "Ja Izumi, bis gleich" danach legte er auf und seufzte frustriert. "Alles okay?" fragte (Y/N) vorsichtig. Er schüttelte mit dem Kopf.
"Sie geht mir so unglaublich auf die Nerven, dass glaubst du nicht" (Y/N) musste sich ein grinsen verkneifen. "Ich fahr heute zu ihr" eine Stille entstand. Er merkte, dass die (D/HF) haarige nicht sehr erfreut aussah. "Nur heute. Sie hat irgendwelche Probleme. Morgen komm ich wieder, versprochen" Nun meldete sich Kisame zu Wort. "Hab ich das richtig verstanden? Du fährst jetzt weg, lässt deine Scharfe Freundin bei uns, und kommst morgen wieder?" Wie blöd ist Kisame eigentlich? Auch Deidara und Sasori schlugen sich auf die Stirn.
Itachi ging mit einem gruseligen Lächeln auf ihn zu und packte ihn unsanft."Hör ich, dass du sie angefasst hast, war das dein letztes mal" Kisame blickte Ängstlich. "Okay, Uchiha!" Itachi ließ ihn los und ging auf (Y/N) zu. "Morgen gehen wir auf ein Konzert okay?" Sie nickte schwach. Er würde morgen wieder da sein, kein Grund zur Panik. Er gab ihr einen Kuss auf ihre Schläfe. "Das ist mein Mädchen" Danach Packte er sein Zeug und ließ alle am Strand stehen.
(Y/N) ließ sich auf den Boden fallen. "Hey, entspann dich er kommt morgen wieder. Lass uns heute Party machen?" fragte Deidara in die Runde. "Itachi bringt uns um" sagte Sasori. "Nur weil sie seine Freundin ist, heißt es nicht das wir nicht aufpassen können?" Kisame legte sich neben (Y/N). "Oder?" hackte er nach. "Eww, geh weg Kisame" Sie schubst ihn von ihrem Handtuch, und er schmollte. "Party klingt gut" dann zog sie sich ihre Sonnenbrille an und sonnte sich.
Als es Abend war, machten sich die drei fertig für die Party. (Y/N) blickte ab und zu auf ihr Handy, in der Hoffnung das Itachi ihr geschrieben hat. Und tatsächlich. Sie hatte eine ungelesene Nachricht.
Itachi : Hey, alles okay bei dir? Benehmen sich die Jungs?
(Y/N) : Alles okay
Nunja... wenigstens hatte er gefragt ob alles okay bei ihr ist. Trotzdem hatte sie ein ungutes Gefühl, Itachi alleine bei Izumi zu lassen.
Itachi funkelte Izumi böse an. "Das war ein Grund, mich zu rufen?" seine Stimme klang genervt. Sie hatte sich nur einen Knöchel verstaucht. Das war nichts. "Dein Vater ist nicht da! Ich kann nicht Laufen!" Dramaqueen. Er hob sie sanft hoch und trug sie in ein Zimmer. Im Endeffekt konnte sie nichts dafür, dass sie verletzt ist. Als er Izumi hingelegt hatte, wollte er gerade gehen. "Itachi warte!" er drehte sich um und ging auf sie zu. "Hn" Izumi lächelte. "Gib mir einen Kuss! Auf die Wange reicht völlig!" Itachi zog skeptisch eine Augenbraue hoch. Er wollte nur noch zu (Y/N).
Als er die Lippen auf ihre Wange legen wollte, drehte Izumi ihren Kopf. Bevor er realisieren konnte, was passierte... ist es bereits passiert. Er hatte Izumi auf die Lippen geküsst." Tut mir leid Itachi! Das war nie meine Absicht gewesen!" beide wussten, dass es geplant war. Wie sollte er seiner Freundin beibringen, dass er seine Ex geküsst hat? "Du bist ein Monster" knurrte er, schlug die Tür zu und fuhr zurück. Er war sauer. Mehr als das.