Itachi hatte (Y/N) den ganzen Unterricht lang beobachtet. Für ihn war sie die schönste Person, die er je gesehen hat. Aber (Y/N) war einfach genervt.
Nach dem Unterricht stand sie schnell auf, packte ihr Zeug und verließ das Klassenzimmer. Sie konnte nicht länger mit Itachi in einem Raum sein. Itachi tat es ihr nach und rannte ihr hinterher. Als er (Y/N) eingeholt hatte, drückte er sie sofort gegen die Wand, sonst würde sie fliehen.
"Lass mich gehen, Itachi!" (Y/N)s und Itachis Lippen waren nur noch weniger Centimeter von einander entfernt. "Dann hör mir doch zu!" sagte er flehend. "Ich hab sie nicht geküsst" (Y/N) schnaubte als Antwort. "Zumindest nicht von mir aus" Das war ihr genug. Sie versuchte sich loszureißen, doch er platzierte seine Hände neben ihrem Kopf. "Glaub mir doch! Ich will nur dich, Liebes!" Die zwei sahen sich tief in die Augen.
(Y/N) war wirklich kurz davor ihm zu verzeihen, bis sie Izumis Stimme wahrnahm. "Itachi - kun, wollten wir nicht heute zum Konzert?" fragte Izumi. Das hatten die zwei niemals geplant. Er wollte mit (Y/N) hin, nicht mit Izumi. "Okay, Itachi. Das war genug" (Y/N) riß sich los und lief den Gang lang. Itachi sah ihr wütend hinterher. Aber warum war er wütend auf sie? Er müsste doch wütend auf Izumi und auf sich selber sein.
Als (Y/N) wütend den Gang entlang lief, knallte sie gegen eine harte Brust. Als sie verwirrt hoch schaute, erblickte sie Sasuke. "Sasuk? -" Plötzlich packte er, ihre Hand und zog sie mit auf die Toilette. Danach schloss er dir Tür und funkelte sie wütend an.
"Was ist zwischen dir und Itachi los?! Weißt du eigentlich wie sehr mir Izumi auf die nerven geht? Egal was zwischen euch ist, bring es in Ordnung" Er verschränkte die Arme und wartete auf eine Antwort. "Frag deinen Bruder selber. Ihr geht mir genauso auf die Nerven!" Antwortete (Y/N) zickig und stampfte davon. Ihr ging das alles mächtig auf den Keks. Warum fragen immer alle sie und nicht Itachi was los ist?
Im Speisesaal holte sich (Y/N) etwas zu Essen und schaute sich, nach ihren Freunden um. Als sich ihr und Izumis Blick traf, verdrehte sie die Augen. Dann sah sie Rin zu sich winken. Mit einem Lächeln machte sie sich auf den weg, zu ihrer besten Freundin. Durch das Tablett vor ihrer Nase konnte sie nicht sehen, ob ihr jemand ein Bein stellte. Denn das tat Izumi. Beim vorbeigehen, stolperte das Mädchen über Izumis Füße.
Das gesamte Essen war auf ihrer Kleidung verteilt, und sie lag auf dem Boden. Schnell stand sie auf und betrachtete sich. Überall klebte Spinat an ihrer Kleidung. Rin hatte einen überraschenden Gesichtsausdruck, während die anderen Laut loslachten. "Das ist doch wohl jetzt ein schlechter Scherz?" knurrte sie Izumi an. Izumi kicherte einfach übertrieben Dumm.
Als sie an dem Biest vorbeiging, verpasste sie ihr eine Ohrfeige und ging Richtung Toilette. Heute war wirklich ein schlechter Tag. Vor der Tür fand sie Itachi. Das hat mir noch gefehlt... Ohne ihn auch nur ansatzweise zu beachten, ging sie an ihm vorbei. Er jedoch, hielt sie am Arm fest. "Was ist mit dir los?" fragte er besorgt. (Y/N) schwieg. Sie konnte ihn nichtmal ansehen. Würde sie das tun, würde sie in Tränen ausbrechen.