"Rück sie raus!" die drei Freunde von Rider bauten sich neben ihn auf. Jetzt konnte ich erst gar nichts sehen.
"Keine Lust." sagte Rider. Aber ich merkte, dass er sich leicht anspannte. "Was wollt ihr von ihr?" fragte einer der rechts von Rider stand.
„Sie hat uns bei einem wichtigen Gespräch belauscht. Deswegen müssen wir sie bestrafen. Wenn wir sie nicht bestrafen, dann wird sie es jeden erzählen." ich krallte mich an Riders Lederjacke. "Ich werde es keinem erzählen!" gab ich lautlos von mir. "Verarsch mich nicht!" schrie er ,sodass ich wieder zusammen zuckte. Vor Angst krallte ich mich noch mehr an Rider fest. "Schrei nicht." sagte Rider angespannt. "Wenn sie sagt, dass sie es nicht weiter erzählt ,dann meint sie das auch so." es stimmte auch, ich würde es nicht weiter erzählen, das geht mich schließlich nichts an.
"Sie soll es mir ins Gesicht sagen!" Rider blickte kurz zu mir, ich nickte. Er ging ein schritt zur Seite ,sodass ich sie sehen konnte und sie mich. Sie sahen wirklich sauer aus, am meisten der in der Mitte. Ich ging ein schritt nach vorne. "Ich..." ich sah ihn in die Augen, und bekam eine Gänsehaut. Wenn blicke töten könnten, dann wäre ich jetzt schon Tod. "Ich höre!" er machte ein schritt auf mich zu. Rider und seine Freunde rückten auch ein schritt nach vorne. "Ich verspreche, dass ich keinem erzählen werde, was ich gehört und gesehen habe." er lächelte mich fies an. "Das hoffe ich auch für dich... Denn wenn du es weiter erzählst, dann wirst du es büßen. Und das auf die harte Tour." Ich schluckte.
"Was wollt ihr von meiner Schwester?" Beherrsche dich Madison! Die Jungs die vor mir standen ,drehten sich um und sahen Devon an. Bleib ruhig, du kannst ihn später umarmen, zeig jetzt nicht noch mehr schwäche.
"Oh sieh mal einer an. Also ist sie deine Schwester?" ne ich bin seine Mutter. Wie kann man nur so dumm sein? Und da ist sie wieder. Mein Selbstvertrauen. Wo warst du so lange? Du kommst erst wieder wenn Devon da ist? Innerlich rollte ich genervt meine Augen.
"Ja, was dagegen?!" Devon hob seine linke Augenbraue hoch. "Nein, nein. Wir gehen dann mal!" er guckte mich noch einmal bedrohlich an, und ging dann mit seinen freunden weg.
Und weg sind sie. Ich rannte auf Devon zu, und umarmte ihn. "Was haben sie dir angetan?" fragte er mich besorgt. Ich sah zu ihn auf. Ich schüttelte meinen Kopf. "Ist nicht so wichtig." Daraufhin nickte er unsicher.
„Warum bist du eigentlich hier?" ich runzelte die Stirn, und entfernte mich von ihm. "Es hat schon zur zweiten Stunde geklingelt." sagte er und sah mich mit einem Hast-Du-Nicht-Die-Klingel-Gehört? Blick an. "Achso die zweite Stunde hat angefangen." ich nickte. "Ja aber-" "Was?!" ich schrie so laut, dass er zusammen zuckte. "Warum hast du mir nicht vorher bescheid gesagt?" "Ich dachte du weißt es." "Aber ich weiß es nicht!" "Und was kann ich jetzt dafür!?" wir diskutierten rum, schlugen uns paar mal und vergassen jeden um uns herum.
"Warum stehe ich überhaupt noch hier?"
"Keine Ahnung, frag dich das selbst."
"Stop...ICH SAGTE STOP!"schrie einer uns von der Seite an. Wir hörten auf zu diskutierten, aber sahen die Person sauer an, die uns Unterbrach. "Was willst du?!" fragten wir zu Rider. Och nö. Ich habe ihn und seine Freunde voll vergessen. "Vor 10 min hat der Unterricht angefangen." sagte er und schaute dabei auf seine Armband Uhr. "Oh nein, ich bin zu spät!" schrie ich und rannte los, aber davor blieb ich kurz stehen, und drehte mich zu Rider und seine Freunde um.
"Danke das ihr mir geholfen habt." ich verbeugte mich leicht. Dann sah ich wieder Rider an. Er und seine Freunde nickten nur. Und genau als ich mich umdrehen wollte, schaute ich noch einmal zu Rider, der mich amüsiert an grinste. Ich wurde rot und rannte los. Diese Szene kommt mir bekannt vor.
Und jetzt abiegen, oder? Hä?! Wo bin ich hin gelandet? Seid wann gibt es einen Kiosk? Oh, mir fällt gerade ein, dass ich richtig Hunger habe. Aber es gibt gerade wichtigeres als essen... Ich entschied mich daran weiter zu gehen. Da! Endlich, ich habe dich gefunden. Ich sah auf meine Handy Uhr. Oh wow, nur 25 min zu spät. Ich klopfte und wartete auf ein 'Zeichen'. "Herein!" Los Madison. Du schaffst das. *hust* nicht *hust*
Du darfst nur keine schwäche zeigen. Dann drückte ich die Türklinke mit einem tiefen Atemzug runter. "Tut mir leid für die Verspätung!" ich bin gerade mal 2 Tage hier, und schon komme ich zu spät. "Nicht schlimm, komm rein." scheiße ich wusste, dass ich ärger kriegen würde. "Es tut mir wirklich leid, ich weiß es ist mein-" ich unterbrach mich selbst. Ich sah meine Lehrerin verwirrt an. "Es ist nicht schlimm?" fragte ich. Sie nickte. "Ich habe gerade gute Laune, also setz dich." ich hörte die Klasse lachen. Mit einem flüchtigen Blick sah ich zur Klasse. Sie lachten mich wirklich aus. Ich ging auf mein platz zu, und setzte mich hin. "So Kinder, Partner Arbeit." meine Lehrerin klatsche sich in die Hände. Die ganze Klasse wurde laut, und jeder stand auf, um seinen Partner zu suchen.
"Nein, du machst immer mit ihr! Jetzt bin ich mal dran!" hörte ich eine Mädchen Stimme. Ich sah zu der Richtung aus der die Stimme kam. Zwei Mädchen stritten sich um ein Mädchen. Deren ernst? "Halt dein Mund! Ich werde mit ihr machen, geh und... Nimm die neue." sie guckten mich an. Das andere Mädchen guckte mich angeekelt an. "Nö, sie ist unbeliebt. Ich will mit Eleanor machen." ok, das hat mich nicht verletzt.
Das betroffene Mädchen stand auf, und kam auf mich zu. "Hey, ich heiße Eleanor." sie reichte mir ihre Hand. Ich stand auf, und sah sie zuerst verwirrt an, aber dann nickte ich und schüttelte ihre Hand. "Madison." sie lächelte mich an. "Sollen wir zusammen Arbeiten?" ich lächelte sie gefakt an. Ihr fragt euch warum? Naja, sie kennt bestimmt meinen Bruder, und will vielleicht deswegen mit mir arbeiten, um an ihn ran zu kommen.
"Warum nicht?" sie lächelte mich an, ging wieder auf ihr platz, nahm ihre Sachen und ihr Stuhl und gesellte sich dann zu mir. "Ist das dein ernst Eleanor?" fragten die beiden dullis geschockt. "Ja mein voller ernst. Sie ist neu, deswegen will ich sie kennenlernen." sie nahm ihre Sachen raus. "Pf, mach was du willst. Komm Hannah." beide gingen beleidigt davon. Bitches.
"Also, erzähl mir was von dir. Warum du hier auf dieser Schule bist, oder wie alt du bist." sie sah mich neugierig an. "Ich hatte mich eigentlich gestern vorgestellt..." "Ich war gestern nicht da, ich habe dich erst jetzt gesehen. Meine Freunde meinten, dass wir eine neue haben, dann wollte ich dich halt kennenlernen." sie lächelte mich an. Und ihr lächeln sah ehrlich aus. "Mein Bruder und ich sind auf diese Schule gekommen. Ich bin 16 Jahre alt, und mehr muss du auch nicht wissen." gab ich etwas unhöflich von mir. Ich vertraue keinem so schnell. "Oh, deinen Bruder? Wie alt ist er denm?" ich wusste, dass diese Frage kommen würde. "Er ist mein Zwillingsbruder." sagte ich kurz und knapp. Ich konzentrierte mich auf die aufgaben die wir machen sollten. "Wer ist älter du oder er?" innerlich verdrehte ich meine Augen. "Er ist 5 min älter." gerade als sie wieder etwas fragen wollte, unterbrach der Lehrer sie. "Okey, in 5 min endet die Stunde, geht zurück auf eure Plätze. "Bis später." Eleanor lächelte mir noch ein letztes mal zu, und ging dann auf ihr platz zurück . "So ihr könnt eure-" "Frau schmith wir hatten Hausaufgaben auf." und so brach meine Welt auseinander. Welche Misstgeburt hat das gesagt? Am liebsten würde ich aufstehen, und mein Stuhl in die Hand nehmen, es dann direkt auf ihn zu werfen. Scheiße, ich hatte mich noch gefreut, dass sie nicht nach fragt.