4 Tage Später..
Als hätte ich nicht genug Pech, stehe ich hier an einer Bushaltestelle im kalten Regen und in der Dunkelheit. Es ist 16:30 und leider Winter weshalb es schnell dunkel wird. Ich hatte bis 16:20 Schule und bin deshalb in dieser Situation. Ja ich bin 18 und habe keinen Führerschein, tja meine Eltern wollen erst das ich die high School beende. Aber Schluss jetzt damit.
Ich bekam eine Nachricht.
Es war die Nummer.
,,Ich seh etwas, das du nicht siehst und das ist eine Welle Panik, die dich gleich überrollen wird."
Angst stieg nun in mir auf. Was würde jetzt passieren?!
Ich versuchte die Nummer zu blockieren jedoch funktionierte es irgendwie nicht.
Ich hörte Jungs Stimmen und sah kurz später, 3 Typen die ein klein wenig älter aussahen als ich. Sie schienen nicht gerade leise zu sein denn ich hörte kurz später wie einer der Jungs sagte: ,,hey guckt mal dieses Mädchen dort."
Die Hoffnung das sie wen anders meinten beschleunigte sich, da ich das einzige Mädchen weit und breit hier war. Und nun hörte ich Schritte die immer näher kamen.
Na Super.
Da ich auf einer Bank saß war mein Kopf gesenkt, so das ich nicht zu ihnen hoch sehen musste. Doch 2 von den Typen saßen sich genau neben mich so das ich zwischen denen war und der andere war gegenüber von mir und stand. ,,Na süße, wie heißt du denn?", fragte der Junge links neben mir. Ich habe gerade echt keine Nerven mehr und wollte allen dreien, eine verpassen aber ich hatte Hoffnung sie würden verschwinden, deshalb sagte ich garnichts. Der gegenüber von mir fasste jedoch meinen Kinn an und zwang mich zu ihm hoch zu sehen.
Und schon wieder spürte ich etwas. Es war nicht dieses Gefühl wie bei Logan, es war bloß Panik. Aber Angst spürte ich nicht. Ich klatschte diese Hand weg und stand auf. ,,Ganz ruhig, Schätzchen, wir möchten uns nur ein bisschen vergnügen.", sagte der Arsch der mich angefasst hatte und alle kamen auf mich zu.
,,Lasst mich in Ruhe.", sagte ich und ging rückwärts, wobei ich gegen jemanden stoß.
Ein Junge mit schwarzer Kleidung und einer Kapuze auf dem Kopf sah verwirrt zu mir und hielt mich auf. ,,Tut- Tut mir leid.", sagte ich und sah zu ihm.
Wa-
Ich war wie versteinert. Trotz der Kapuze sah man seine dunkelbraunen Haare und seine grünen Augen die herausstachen. ,,Schon gut.", meinte er und ließ mich nicht aus den Augen.
Ich sah jedoch zu den Jungs die mich asozial angrinsten und immer mehr auf mich zu kamen. Der Junge mit der Kapuze entfernte sich und nun bekam ich noch mehr Panik.
,,schön ruhig bleiben, kleine dann werden wir dir vielleicht nicht wehtun.", sagte einer der Jungs und packte nun meinen Arm.
Verdammt.
Ich seufzte genervt. ,,Lass mich los du scheiß Arschloch.", sagte ich und versuchte mich von ihm zu lösen jedoch war er stärker und sie waren zu dritt weshalb ich keine Chance hatte.
,,Wie war das?", sagte er wütend und holte aus. Ich schloss meine Augen doch bemerkte das garnichts passierte. Ich sah das jemand seinen Hand festhielt die meine Wange berühren wollte. ,,Sie sagte du sollst sie los lassen du verdammtes Arschloch!", meinte derjenige der seine Hand festhielt und schlug dem Typen kurz später in seine Visage.
Es war der Junge mit der Kapuze.
Ich sah zu wie er alle dreien eine verpasste und auf ihnen schlug. Ich sah mit geweiteten Augen zu den Jungs die wegrannten und kurz darauf zu dem Jungen den ich das zu verdanken hatte.
Er kam auf mich zu und legte seine Hände auf meiner Schulter. ,,Ist alles okay, haben sie dir wehgetan?", fragte er und sah mir intensiv in meine Augen. ,,Nein, haben sie nicht, vielen Dank.", sagte ich dankend und lächelte ihn an.
,,Gerngeschehen. Ich habe aber noch eine Frage.", sagte er. Ich sah ihn fragend an. ,,Wenn sie dich nicht verletzt haben, wer oder was ist der Grund dafür das man in deinen Augen reinen Schmerz sieht?"
Fortsetzung folgt...