Kapitel 2

461 Words
Delia's Sicht:  Okay. RUN!! Ich habe nur noch 25 Minuten!! Dan bin ich tot!! Zu Hause springe ich unter die Dusche und bin nach 2 Minuten schon wieder raus. LOS!! Braunes Kleid.... Ja so ziemlich alles was ich heute Morgen schon an hatte. Fertig! Meine Frisur steht und die Zahnräder in meinem Gesicht stehen auch richtig. Auto! Pünktlich angekommen! Ich sehe schon Lucy und Julia und... Die Zahnfee... Vor der habe ich am meisten Schiss... Natürlich nach dem Sandmann.... Lucy, du kannst ihn behalten... Nicht mein Typ.... Und extrem Angst einflössend.. mir fährt ein eiskalter Schauer den Rücken runter. Lucy kommt auf mich zu. Den Baby Bauch sieht man schon.  Lucy: Hii Delia! Was geht?  Delia: Hayyy! Ach du weisst schon den üblichen Stress halt..... Zahnfee: Welchen Stress?  Fragt eine Raue und stark nach Zahnfees klingender Stimme. Er steht direkt neben Lucy, also praktisch vor mir. Wieso ich so Schiss vor ihm habe? Ganz einfach, da er ja den Leuten die Zähne ausreisst. Denn mein Vater hat mir früher immer, wenn ihrgendein Zahn am wackeln war, direkt mit einer Zange raus gerissen.... Das tut so weh, er hat das nur getan damit er mich leiden sieht.... Und seitdem, habe ich Schiss vor ihm.  Delia: Ja das übliche halt.... S-Sand herstellen.  Sage ich zum Ende hin ein wenig zitternd. Plötzlich durch zuckt mich ein stechender Schmerz in den linken Arm. Wenn ich Steve in die Finger bekomme! Aikido.... Da kämpf man mit stäben, der hat mich voll am Arm erwischt und man spürt den Schmerz erst jetzt... Nice... Wo ist der Sandmann wenn man ihn mal braucht?  Sandmann: Wie ich sehe bist du pünktlich.  Sagt plötzlich eine Stimme hinter mir... Ganz klar Sandmann.... Endlich... Delia: Ja, ich bin immer pünktlich. Sandmann: So soll es auch bleiben.  Sagt er warnend... Wieso bin ich eigentlich noch mal mit gekommen? Obwohl... Er ist schon mega heiss.. Was?! Nein!  Osterhase: Na Delia?  Delia: Oh Hasi!  Quitsche ich.... Ich nenne ihn immer Hasi... Erst mal knuddeln. Gefällt ihm ne? Ich weiss schon lange das er wahrscheinlich einen kleinen Crush auf Lucy hat. Sandmann beobachtet alles... Warum?... Who knows.... Fertig geknuddelt!  Wir setzten uns auf Stühle. Super! Ich muss zwischen Sandmann und Zahnfee sitzen... No Way.... Lucy?! Wie überlebst du das mit ihm?!? Wieder schmerzt mein Arm... Scheisse ey.... Lucy sitzt mittlerweile auf Zahnfees Schoss. Wieso bin ich eigentlich hier? Zahnfee: Damit wir das Schutzschild das um die Erde ist weiterhin so halten können, musst du Delia diesen Trank in den Sand mischen. Verstanden?! Delia: J-Ja... Sage ich leicht eingeschüchtert.  Santa der Boss: Du kannst immer noch auf meine Seite wechseln, süsse.  Ähm... Nein! Delia: Nein, danke... Ich verzichte.  Der Sandmann schaut ihn grimmig an.... Tja..
Free reading for new users
Scan code to download app
Facebookexpand_more
  • author-avatar
    Writer
  • chap_listContents
  • likeADD