Slade
Er lächelte bei ihren Worten „Sei kein Fresser“, als er seinen Koffer in die Ecke des Zimmers stellte. Sie kam nicht ins Zimmer, sondern blieb in der Tür stehen und sprach von dort aus: „Deine erste Unterrichtsstunde ist morgen früh, alle Mahlzeiten werden im Hauptgebäude eingenommen, wo du dich gerade angemeldet hast. Geh durch die Eingangstür und nimm den g**g links von der Treppe, was du, glaube ich, nicht getan hast; schau dir das Hauptgebäude an.“
„Ein bisschen abgelenkt“, gab er zu.
„Mm, ich habe es gesehen.“ Sie nickte. „Du hast dir eine Freundin geangelt.“ Sie zog eine Augenbraue hoch.
„Nicht meine Freundin, mein Beta.“
„Ihr habt gekämpft wie ein Paar.“ Sie zuckte mit den Schultern. „Geh den Flur entlang, links von der Treppe befindet sich ein großes Esszimmer, dort ist ein Schild. Frühstück, Mittag- und Abendessen haben feste Zeiten, wir bieten kein ganztägiges Buffet zum Stöbern wie in deinem Rucksack an. Komm zu den richtigen Zeiten vorbei und iss dich satt oder geh hungrig. Die Essenszeiten sind vor dem Speisesaal ausgehängt und wir schließen pünktlich.“
„Alles, was ihr sonst noch wissen müsst, findet ihr in eurem Willkommenspaket auf eurem Bett. Ich schlage vor, dass ihr für den Rest des Nachmittags einen Spaziergang macht und einige der Neuankömmlinge kennenlernt. Alle, die heute ankommen, werden in eurer Klassengruppe sein. Die Klassen werden nach dem Ankunftstag eingeteilt, sodass ihr alle zusammenkommt und zusammen abreist.“
„Unterbrich aber keinen Unterricht, den du gerade siehst, auch wenn du andere siehst, die du kennst, das ist eine Geldstrafe, die am ersten Tag gegen deinen Namen verhängt wird, und eine, die ich persönlich aussprechen und deinem Vater und deiner Mutter melden werde.“ Sie lächelte ihn an. „Bitte tu das nicht, so sehr ich es auch genieße, du wirst es nicht tun, das versichere ich dir.“ Sie kicherte sogar leise. „Ich verabschiede mich jetzt von dir. Ich hoffe, du und deine...Beta, habt unterwegs gegessen, das Esszimmer ist jetzt geschlossen.“ Dann ging sie einfach weg.
Sie schien ziemlich freundlich zu sein, dachte er, obwohl er das Gefühl hatte, dass sie, wenn nötig, auch ganz Alpha sein konnte, und er hatte das deutliche Gefühl, dass sie es tatsächlich genoss, sie alle zu bestrafen und die von ihr erwähnten Geldstrafen zu verhängen.
Slade wandte seine Aufmerksamkeit seinem Zimmer zu. Es war ziemlich einfach, es gab ein großes Bett unter dem Fenster. Das gefiel ihm, er brauchte ein großes Bett, da er selbst 1,90 m groß war. Es gab einen eingebauten Schreibtisch, und er konnte dort auf dem untersten Regal einen kleinen Safe sehen, und fragte sich, wofür der wohl war. Das Schulterzucken könnte aus einer Reihe von Gründen erfolgen.
Obwohl sich zwischen der Tür und seinem Schreibtisch ein Staubsaugerroboter befand, dachte er: „Ah. Warum keine Omegas und das ,Halte dein Zimmer sauber‘. Es war nicht nur für die Zimmerdurchsuchungen, sondern auch, damit der Roboter den Boden täglich reinigen konnte. Auf ihm befand sich ein kleines Schild mit der Aufschrift „Ich laufe jeden Tag um Punkt 10 Uhr. Leer mich jeden Freitag aus.“ Und es hatte einen winzigen roten Pfeil, der auf einen Aufkleber mit der Aufschrift „Hier anheben“ zeigte, und darin einen Staubsaugerbeutel. Praktisch, dachte er.
An der letzten Wand seines Zimmers befand sich ein kleiner Kühlschrank und einige Regale, und er sah sich um, mit der Aufschrift „Kein Alkohol erlaubt“ in großen, fetten Buchstaben. Sie schienen ihre Beschilderung zu mögen.
An der gegenüberliegenden Seite des Raums befanden sich zwei Schiebetüren. Er ging hinüber und schob sie nacheinander auf, ein kleiner Flur mit Schubladen, Regalen, einem Schuhregal und Platz zum Aufhängen. Das andere war ein Bad mit offener Dusche und einem hängenden Waschtisch mit gefalteter Bettwäsche auf dem unteren Regal, einem kleinen Schild mit der Aufschrift „Nicht für s*x, wenn du es kaputt machst, bezahlen deine Mutter und dein Vater dafür“. Er schnaubte, amüsiert über diese Bemerkung, er konnte nur vermuten, dass viele im Laufe der Jahre aus genau diesem Grund kaputt gegangen waren. Und es gab eine Wandtoilette und drei Handtuchhaken. Das war alles.
Er ließ sich auf sein Bett sinken und öffnete das Willkommenspaket. Es enthielt nicht nur einen Lageplan des Campus, sondern auch die Grundrisse der Gebäude, auf denen alle Klassenzimmer und die verschiedenen Sperrgebiete rund um den Campus eingezeichnet waren.
Es enthielt auch seinen Stundenplan für den ersten Monat, was praktisch war. Er sah ihn sich an. Seine erste Vorlesung war morgen um 9 Uhr, obwohl er die Stirn runzelte, als er den Sechs-Tage-Woche-Stundenplan sah. Wann sollte er denn Freizeit haben? Er wusste zwar, dass sein Vater normalerweise fünfeinhalb Tage arbeitete und nur sonntags komplett frei hatte.
Einmal hatte er ihm gesagt: „Du wärst überrascht, mein Sohn, wie viel Arbeit es tatsächlich ist, ein gesundes Rudel zu erhalten, das Geschäft zu führen oder zu überwachen. Halte dich an die Gesetze des Rudels und die Gesetze der Wolfen. Es gehört mehr dazu, ein Rudel zu führen, als du denkst. Vieles davon siehst du erst, wenn du das Alpha-College abgeschlossen hast und deine eigentliche Ausbildung beginnt.“
Er hatte nur fünf einstündige Kurse von Montag bis Freitag und nur drei am Samstag. Drei jeden Morgen und zwei nach dem Mittagessen. Jeden Tag war er um 15 Uhr fertig. Das war gut.
Slade stand auf und schloss seine Tür, schaute auf die Regeln auf der Rückseite:
1. Kein ,,Wolfwerden‘‘ ohne Erlaubnis-5000 $ Strafe
2. Nein bedeutet nein. Männlich oder weiblich-100 Hiebe mit einer silbernen Katze von 5 Tails mit Widerhaken, die von den Eltern ausgeteilt werden, 50 von der Mutter und 50 vom Vater des Täters (so werden auch die Eltern bestraft und können sehen, was sie bei der Erziehung falsch gemacht haben). Die Bestrafung findet vor der gesamten Schule statt. Alle 12 Mitglieder des Wolfen-Rates und einer der Vertreter des Königs. Ausschluss vom Alpha College und 5 bis 10 Jahre Haft im Königreich Wolfen, wo man die ganze Zeit an einen silbernen Ring gefesselt ist. Jeder gemeldete Fall dieses Verbrechens wird innerhalb von 24 Stunden nach der Beschwerde von einem der königlichen Seher untersucht. Du wirst gefasst und bestraft. Wer falsche Anschuldigungen gegen eine andere Person erhebt, wird sofort nach 20 Peitschenhieben, die von der beleidigten Partei selbst und 20 von den Eltern des Täters gemäß den obigen Bestimmungen ausgeführt werden, ausgeschlossen.
3. Die Schlafsäle werden um Mitternacht fest verschlossen. Für das Kommen und Gehen nach dem Verschließen wird eine Geldstrafe von 100 $ verhängt.
4. Alle Schlafsäle sind geschlechterübergreifend, also sei respektvoll gegenüber anderen. Verbrüdere dich nicht in den Gemeinschaftsbereichen, behalte deine Kleidung an, wenn du nicht in deinem Zimmer bist. In allen Fluren und Gemeinschaftsbereichen sind Kameras angebracht, die rund um die Uhr überwacht werden, um den Komfort und die Sicherheit der Studierenden zu gewährleisten. Geldstrafe 1-0,50 $ Geldstrafe 2-1 $ Geldstrafe 3-3 $ Geldstrafe 4-12 $ Geldstrafe 5-60 $ Geldstrafe 6-360 $ Geldstrafe 7-2.520 $ Geldstrafe 8-20.160 $ Find 9-181.440 $ Strafe 10-1.814.400 $ Strafe 11-19.958.400 $ Strafe 12-239.500.800 $ Strafe Jede Strafe muss innerhalb von 48 Stunden nach dem Verstoß vom Schülerverband Alpha bezahlt werden. Nun, Schüler, es fängt klein und unbedeutend an. Ihr denkt vielleicht, was soll’s, es sind nur 50 Cent oder 1 $ usw., aber rechnet das alles zusammen, um zu sehen, was euer Rudel für ein volles Jahr mit nur einem Verstoß pro Monat zu erwarten hat. Denkt genau nach, kann sich euer Rudel das leisten!!!!! Wahrscheinlich nicht.
5. Wöchentliche zufällige Zimmerkontrollen auf Schmuggelware; nach Ermessen von Alpha Gretta. Dann gab es eine Liste mit dem, was darunter als Schmuggelware galt.
i. Alkohol (Wolfen oder Menschen gleichermaßen): 500 $ pro Flasche, unabhängig von der Größe.
ii. Silber (egal wie klein): 10 Peitschenhiebe und 100.000 $
iii. Eisenhut: 10 Peitschenhiebe und 100.000 $
iv. Damaszenerstahl. Ausschluss und königliche Gefangenschaft (nach Ermessen des Königs).
v. Drogen (menschliche oder Wolfen-Drogen) beschaffen: 1.000 $ pro Gramm, Schandpfahl für einen Tag pro Gramm.
vi. Betäubungswaffen/-pfeile oder-pillen, alles, was als Betäubungsmittel für andere angesehen wird: 50 Peitschenhiebe pro Gegenstand und 50.000 $ für jeden gefundenen Gegenstand.
vii. Kämpfen. Schandpfahl, Zeit auf dem Schandpfahl nach Ermessen von Alpha Gretta.
Slade schüttelte den Kopf, es war eine lange Liste, und diese verdammten Geldstrafen summierten sich schnell, und er hatte den Eindruck, dass es nur darum ging, die Wölfe, sowohl die männlichen als auch die weiblichen, jederzeit unter Kontrolle zu halten und sie vor Schaden durch andere zu bewahren. Das Positive daran war, dass er keine Schmuggelware dabei hatte und nur das eingepackt hatte, was auf der Liste stand, die ihm vor einem Monat zugeschickt worden war. Er wusste also, was er außer Kleidung noch brauchte, wenn er hier war.
Er würde sich auch niemandem aufdrängen, das war nicht seine Art. Er war groß, blond und muskulös oder auf dem besten Weg dorthin und sah gut aus. Er hatte regelmäßig s*x im Rudel, seit er seinen Wolfsruf erhalten hatte, und würde das wahrscheinlich auch hier tun.
Slade würde sogar die Wölfinnen zu sich kommen lassen, nicht umgekehrt. Er wusste also, dass sie dazu bereit waren. Er war nicht hier, um jemanden zu belästigen. Oder wie er Ori gesagt hatte, mit so vielen Wölfinnen zu schlafen, wie er konnte. Eine gute Zeit, ja, aber mit Verstand.
Slade war auch nicht hier, um Ärger zu machen, also diese Geldstrafen, und die waren verdammt astronomisch. Er konnte nicht glauben, wie aus einer 50-Cent-Strafe Millionen wurden, verstand aber, dass es nur eine Abschreckung für ihn und die Wölfe war, sich vor den Augen anderer zu paaren.
Er verstand auch, dass nicht jeder Wolf hier darauf aus war, s*x zu haben, sondern dass es sowohl männliche als auch weibliche Wölfe gab, die darauf warteten, ihren wahren Gefährten zu finden. Sie wollten nur mit ihrem Gefährten zusammen sein und mit niemandem sonst. Er respektierte das, aber er war nicht wie sie. Er war ein typischer geiler Alpha-Teenager, der ein bisschen Spaß haben wollte.
Slade packte aus und tat, was Alpha Gretta ihm sagte, und schlenderte über das Gelände, um es kennenzulernen. Er sah ein paar Wölfe, die er von verbündeten Rudeln kannte und die vor ihm 18 geworden waren. Er unterbrach jedoch nicht ihren Unterricht, um Hallo zu sagen; das wollte er am ersten Tag nicht.
Er holte sie jedoch beim Abendessen ein, lächelte diejenigen an, die er kannte, und stellte sich anderen vor. Er traf diejenigen, die wie er herumirrten, seine eigenen Klassenkameraden. Es war gar nicht so schlecht hier, dachte er. Hoffentlich würde es die ganze Zeit, die er hier war, so bleiben.
Er fand jedoch einen interessanten Raum, den sogenannten Strafraum, und als er mit ein paar seiner neu gewonnenen Freunde dort hineinging, sahen sie eine Liste mit Wolfsnamen und ihrem Rang. Erster, zweiter, dritter Erbe, was auch immer es war, es spielte keine Rolle, hier gab es keine Ausnahmen von den Regeln.
Wölfe, die die schlimmsten Gesetze gebrochen hatten, wurden zur Schau gestellt. Es wurde angezeigt, wann sie das Verbrechen begangen hatten und ihre Strafe in dem Feld neben ihrem Namen angegeben, zusammen mit ihrem Entlassungsdatum, falls es eines gab. Einige hatten nicht einmal ein Entlassungsdatum, nur das Siegel ihres Königs daneben. Für immer in den Minen des Königs eingesperrt, war alles, was darauf zu lesen war.
Für immer öffentlich bloßgestellt, hier im College, für alle Studenten sichtbar. Um zu warnen, dass alle Strafen tatsächlich eingehalten wurden und die Strafen entsprechend ausfielen, unabhängig von ihrer Alpha-Blutlinie und ihrem Rang innerhalb des Rudels.
Dieser Raum war wie eine Bibliothek und statt Bücherregalen gab es 12 Fuß hohe Wände mit Verbrechen darauf. Für immer eine Schande für den Wolf und das Rudel, aus dem sie kamen.