Isabella POV:
Nun lag ich hier in meinem Bett, da Conny der Depp mich einfach hochgeschickt hat. Ich musste die ganze Zeit an diese blauen Augen von diesem Typen denken, ich muss mich unbedingt ablenken... Ich könnte rausgehen und dort ein wenig rumchillen, oder auch einfach hierbleiben und einen joint rauchen? Da war ich auch schon auf dem Weg in Louis Wohnung um dort nach Gras zu suchen, auf seinem Wohnzimmertisch lag schon ein fertig gebauter Joint Jackpot, ich schnappte ihn mir und rannte zurück in meine Wohnung.
Ich lag wie ein Penner auf dem Sofa, der Joint entfachte seine Wirkung und ich musste sagen diese war ziemlich stark, plötzlich hatte ich mega Bock auf Musik, also koppelte ich mein Handy mit der Anlage in meiner Wohnung und schon ging laute Musik an.
Ich vibte zu der lauten Musik, die Tür meiner Wohnung ging auf und Ted kam in meine Wohnung gelaufen, er stand vor mir und betrachtete mich mit einem enttäuschenden Gesicht. Und irgendwie bekam ich ein schlechtes Gewissen, da ich ihm versprochen hatte nicht mehr so viel zu rauchen.
,,Kleine mach die Musik ein bisschen leiser, die hört man im ganzen Haus'' sagte er laut da ich ihn sonst nicht verstehen würde durch die laute Musik, aber irgendwie kapierte ich es nicht ganz warum ich sie leiser machen sollte, ich betrachte Ted immer noch er hatte wunderschöne... Er schnappte sich die Fernbedienung der Anlage und machte die Musik leiser.
,,Warum muss ich die Musik leiser machen? Ihr hört doch auch immer so laut Musik.'' sagte ich
,,Wir haben Besuch schon vergessen?? War ja klar, so wie du dir dein ganzes Gehirn wegballerst." sagte er Kopfschüttelnd, und setzte sich zu mir aufs Sofa. Da waren sie wieder diese blauen Augen, sie schwirrten in meinem Kopf hin und her.
,,Gehst du nachher noch mit mir raus Teddy??? Ich hab voll Bock auf so ein Slush Eis von diesem Stand hier um die Ecke'' fragte ich ihn mit einem extra breiten lächeln im Gesicht.
,,Ich glaube es wär besser wenn du dich jetzt hinlegst, und mal bis morgen durchschläfst, du hast morgen Schule und bist bestimmt noch fertig von der anreise'' sagte er zu mir sanft lächelnd.
,,Aber ich hab jetzt voll Bock auf einen Slushyy'' sagte ich zu Ted und zog dabei ein trauriges Gesicht.
,,Morgen früh zum Frühstück bekommst du einen'' und streichelte mir über meinen Kopf.
,,deal, aber du gehts jetzt mit mir ins Bett ich will mit meinem Teddy kuscheln'' sagte ich, und Ted fing an zu lachen.
BIP BIP BIP BIP... ich hasste es früh aufzustehen, und bekam immer Ausraster. Ich nahm den Wecker und schmieß in gegen die Wand. Und schon setzte sich ein verschlafener Ted neben mir auf.
,,Was was ist passiert?'' fragte er alarmiert.
,,Der Wecker war böse zu mir, und jetzt hat er seine gerechte Strafe bekommen.'' sagte ich und zeigte dabei auf den kaputten Wecker der jetzt auf dem Boden lag. Ted schüttelte nur belustigt seinen Kopf.
,,Ich geh mich jetzt ready machen, und du kannst mir ja in der Zeit ein Slushy holen'' kam es von mir.
,,Es ist erst kurz nach acht Uhr, ich bin gefühlt seit seit 10 Jahren nicht mehr so früh aufgestanden, und du kleine Hexe willst jetzt das ich dir ein f*****g Slushy hole?'' fragte er mich mit aufgerissenen Augen.
,,Ja genau, die Hexe will jetzt ihren Slushy den du ihr gestern versprochen hast, wenn die den nicht bekommt wird sie ganz schnell zu Furie.'' sage ich zu ihm mit verkreutzten Armen. Und schon machte ich mich auf den Weg in mein Badezimmer um Duschen zu gehen.
Ich hatte mich Umgezogen, und mich für ein Basic Outfit entschieden, geschminkt hatte ich mich auch nicht wirklich, ich hatte nur so Sachen wie Mascara und Augenbrauen aufgetragen, meine schwarze lange Haare trug ich heute offen.
Unten in der Küche schlürfte an meinem Slushy, den mir Ted vorhin beim Vorbeigehen in die Hand gedrückt, mit dem Kommentar das er jetzt wieder schlafen geht.
Gerade hörte ich das die Haustür aufgegangen ist, wahrscheinlich Louis, er war wieder bei einer seiner Fick Freundinnen.
,,Louis!! Kannst du mich zur Schule fahren?'' schrie ich von der Küche Richtung Flur wo Louis stand.
,,Muss das sein, ich bin echt verdammt Müde?'' maulte er rum.
,,Ja, ich hab zwar auch kein Bock aber ich habs Ryder versprochen das ich das hier durchziehe, ich kann aber auch jemand anders aufwecken'' sagte ich zu ihm.
,,Egal ich fahr dich schnell dorthin, aber beeil dich jetzt sonst kommen wir noch zu spät'' ertönte es von Louis daraufhin.
Ich holte mir noch schnell meine Lederjacke und meinen Rucksack, ich entschied mich noch dafür meine Waffe in meinen hinteren Hosenbund zu stecken, so fühlte ich mich einfach wohler und sicherer.
Louis warteten schon im Wagen, ich hatte schon wieder den ganzen morgen diese stechenden bauen Augen in meinem Kopf, ich hatte sogar von ihnen geträumt... egal Isi lenk dich einfach ab, und denk nicht mehr daran.
,,Isi mach heute bloß nicht so viel Stress und lass deinen kleinen Teufel nicht gleich raus, du wirst heute wahrscheinlich sowieso schon die ganze Aufmerksamkeit der Schule auf dich ziehen!'' sagte er in einem strengen, jedoch ironischen Ton zu mir als wir an der Schule ankamen.
,,Du kennst mich doch, sowas würde ich niemals machen'' sagte ich zu ihm mit einem teuflischen Grinsen auf dem Gesicht, und stieg aus dem Range Rover aus.
,,Ey warte mal, hast du Dieb gestern meinen Joint geklaut?'' fragte Louis mich.
,,Wer weiß'' sagte ich mit hochgezogenen Schultern und Grinste breit, daraufhin fing er auch an zu grinsen, dann fuhr er los.
Ich setzte mich in Bewegung Richtung Gebäude, und ich spürte wie alle Blicke auf mir lagen. Aber es Interessierte mich nicht, in dem Gebäude angekommen folgte ich den Wegbeschreibungen Richtung Sekretariat, auf einmal stupste mich ein Mädchen an, die sah ziemlich nett aus sie hatte blonde natürliche kurze haare, und ein schönes Natürliches Gesicht,
,,Heyy, kann ich dir helfen du bist neu hier oder?'' sagte sie mit einer zarten Stimme.
,,Ne lass mal, aber danke'' sagte ich ihr und schenkte ihr ein kleines Lächeln. Ich will keine neue beste Freundin oder allgemein eine Freundin, es fühlt sich so an als ob ich meine Beste Freundin verraten würde...
Im Sekretariat wurde ich schief von den Lehrern angeschaut, ich hasse Menschen die nur nach dem Äußeren urteilen, zum Glück bin ich dort wieder draußen, sonst hätte ich die Sekretärin und den Direktor glaube ich abgeknallt. Natürlich nur SpAß.
Ich machte mich jetzt auf den Weg in das Klassenzimmer, im Stundenplan stand das jetzt anscheinend Kunst ist, also wird's sehr wahrscheinlich langweilig...
Ich betrat den Klassenraum kurz danach als ich angeklopft habe.
,,Aha, das muss also Isabella sein, du passt ja super zu Kunst, wir können dich als Vorlage benutzen, so wie du an deinem Körper angemalt hast, und du somit deinen ganzen Körper verstümmelt hast'' sagte der Lehrer mit einem Fake Lächeln zu mir.
,,Also ich finde sie würden viel besser als Vorlage dienen, sie sehen in ihrem Gesicht genau so wie ihr Schwanz, nämlich verschrumpelt, alt und Hässlich sie Pedo.''Sagte ich zu ihm in einem Gefährlichem Ton in meiner Stimme, ich hörte wie die Klasse scharf ihre Luft einzog, und der Lehrer schien gleich zu explodieren.
,,Das wird noch ein Nachspiel haben Mrs. Sahin, und jetzt setzen sie sich auf einen freien Platz.''ich verdrehte nur meine Augen und lief in die letzte Reihe, dort saß schon ein Möchtegern BadBoy, aber besser als vorne zu sitzen, ich hasste es wie die Pest wenn ich nicht unten sitzen konnte, ich konnte sonst niemanden beobachten. Von hinten konnte ich immer alle Leute beobachten und sie Studieren, es macht mir Spaß, auch wenn es psychohaft klingt.
Als die Schule aus war ich froh, jeder der heute mit mir sprechen wollte, den ab ich einfach abgeblockt, ich hab keine Lust neue Freundschaften zu knüpfen oder sonst irgendwas...
Die Schulleitung sagte das sie meinen Erziehungsberechtigten anrufen, wegen der kleinen Auseinandersetzung mit dem Lehrer, also konnte ich mich schon einmal auf den anschiss von Ryder vorbereiten...
Die Zwillinge Ben und Josh holten mich von der Schule ab, als ich ins Auto stieg drehten sie die Musik von der im Auto ein wenig runter.
,,Und Kleine wie war dein erster Schultag heute so?'' fragte mich Josh lächelnd.
,,Ja war ganz Okay'' gab ich lächelnd zurück.
,,Na dann ist ja alles Perfekt, wir haben gerade noch ein paar Geschäftspartner im Haus also musst du nochmal ein bisschen leise sein, und wir haben auch noch eine kleine Überraschung für dich.'' ertönte es von Ben der gerade an einer Ampel hielt.
Hoffentlich war dieser heiße Typ mit den Blauen Augen da, er wäre mir schon Überraschung genug...