Led ZeRock and Roll spielte in meinen Ohren auf Hochtouren, während sich meine Hände schnell zum Gedächtnis bewegten. Ich erinnerte mich heute an ein neues Detail: graue Augen, wie das Auge eines Sturms. Elektrisch, liebenswert und magnetisch.
Ich beeilte mich, sie in das unvollständige Bild einzutragen, bevor ich noch ein Detail vergaß. Diese Augen waren so schön, dass ich es mir nicht leisten konnte, etwas an ihnen zu ändern.
Da waren sie, diese stürmischen Augen, die mich anschauten. Mein Körper zitterte bei der Erinnerung an ihn, diese Augen, seine Hände, ich musste für einen Moment die Augen schließen.
Aber dieser Moment war nur von kurzer Dauer, als eine Hand auf meiner Schulter landete und mich aufschreckte, ich schlug das Buch hart zu, wobei mein Finger zerbrach und ein scharfer Schmerz durch meinen Körper zuckte, ich schrie auf.
„Fuck!“
"Verdammt, Babe, bist du okay? Ich rufe dich schon seit Stunden", fragte Luc, kniete vor mir und nahm meine verletzte Hand in seine.
Er küsste sie sanft.
„Geht es dir gut?“ Ein weiterer Kuss.
Ein trauriges Lächeln umspielte meine Lippen. Er war so süß.
Ich habe eine ganze männliche Hure in diese Art von Mann verwandelt.
Für mich.
Und doch...
schloss ich sofort den Deckel meiner Erinnerungen, weil ich diesen Weg nicht einschlagen wollte.
Luc war die Liebe meines Lebens. Das ist das Ende!
Schniefend zog ich seine Lippen auf die meinen, "Mir geht es jetzt gut. "
„Mhh hmm?“ Seine Hand griff fest um meine Taille und hob mich von der Fensterscheibe, meinem Lieblingsplatz, an dem ich saß und zeichnete. Von dort aus konnte ich die Stadt unter mir überblicken.
„Mmh“, seine Lippen eroberten meine in einem langsamen, leidenschaftlichen Kuss, ich zerrte an seinen Haaren, wollte mehr, brauchte eine Erlösung.
Ich stöhnte meinen Vorschlag, griff nach seinem Gürtel und er verstand den Auftrag.
Als er mich absetzte, zog Luc an den Schnüren meiner Shorts, forderte mich auf, sie auszuziehen, und ich gehorchte, während er auch seine Hose auszog. Er zog mich wieder zu sich heran und küsste mich erneut, dieses Mal ließ er den Hunger an die Oberfläche sickern. Er führte meine Hand zu seinem Ständer und ich pumpte.
Pumpte, während er sich die Zeit nahm, meine Lippen zu verschlingen, als wäre es ein Beruf. Als ich hörte, wie sein Atem rasend wurde, wusste ich, dass er kurz davor war, und mit einem siegessicheren Lächeln stieß ich zu, um ihn zum Abschluss zu bringen, aber in einer schnellen Bewegung drehte er mich um und beugte mich vor, meine Hände gegen die Fensterscheibe, und er drang mit einem harten Stoß in mich ein, ich schrie auf.
Schmerz und Lust überfluteten mich im Gleichschritt. Ich schrie auf, als er gegen mich stieß, und grub meine Nägel in das Mahagoniholz. Er traf meinen G-Punkt so gut, dass ich meine Augen schließen musste, um es zu genießen.
Das war mein schlimmster Fehler. Eine Erinnerung überflutete mich. Ein Déjà-vu, aber es fühlte sich so echt an.
So gut.
Ich stöhnte auf.
Er stieß hart zu, sein Schwanz füllte mich ganz aus, Gott! Er war so groß.
Ich brauchte eine Ablenkung davon, wie groß er war, und schaute über meine Schulter, und diese grauen Augen starrten direkt in meine, und er gab einen weiteren kräftigen Stoß ab, ich knickte ein und fiel fast hin, aber sein starker Arm war in einer Sekunde um meinen Bauch und hielt mich fest, während er wieder stieß.
"Ist es gut?" Ein weiterer Stoß. Ich hielt es nicht mehr aus, ich schrie.
"Worte! Bellissimo", war seine Warnung.
"JA!" Ich schrie die Antwort heraus, als ich für ihn in einem Augenblick auseinanderging, unfähig, es noch länger zurückzuhalten.
Mit einem sanften Kuss auf mein Ohrläppchen flüsterte er: "Braves Mädchen, Mav." Luc!
Schuldgefühle überfluteten mich jetzt mit voller Wucht.
Was war falsch mit mir?
Das war falsch!
Das Schlimmste war, dass ich es nicht einmal meiner besten Freundin sagen konnte, weil diese die Zwillingsschwester meines Freundes war.
"Komm schon", er zog mich auf die Beine und trug mich, wie ein Gentleman, ins Badezimmer.
" Wir fahren über das Wochenende zum Strandhaus meiner Eltern, um deinen Geburtstag zu feiern."
"Wirklich? Ich dachte, wir gehen mit Luci essen."
Er küsste meine Lippen, bevor er mich in der Dusche absetzte.
"Sind wir auch, im Strandhaus. Sie und Rocky fliegen heute Nachmittag hin. Meine Eltern kommen morgen auch. Ich habe eine Überraschung für dich."
Ich beschloss, nicht weiter nachzufragen und beschloss, mich nicht zu streiten oder Fragen zu stellen.
Der Flug nach San Francisco dauerte etwas mehr als 5 Stunden, und als wir dort ankamen, war es bereits spät.
Luci und Rocky mussten ihren Flug auf den nächsten Tag verschieben, und Luc musste, nachdem er mich abgesetzt hatte, zurück nach Manhattan fliegen, weil das, was er zu Hause vergessen hatte, offenbar so wichtig war, dass er nicht darauf verzichten konnte.
Das plötzliche Gewitter draußen machte mich unruhig. Mit Blitz und Donner konnte ich nichts anfangen, deshalb ging ich in die Küche, um etwas Wasser zu holen, als die Haustür aufflog.
Ich weiß nicht, woher dieser Mut kam, denn im nächsten Moment hatte ich einen Schläger in der Hand und war in Bewegung, um dem Eindringling den Kopf abzuschlagen.
Aber er hat sie gefangen!
Und er nannte mich Schätzchen. Ich wollte zu meiner toten Mama und meinem toten Papa schreien. Das war der schlechteste Zeitpunkt für mich, um überfallen zu werden, wenn ich allein an diesem fremden Ort war.
Ich tat das einzig Vernünftige und rief die Polizei an, aber er war so schnell, dass er mir alles abnahm, und dann ging das Licht an und mein Herz hörte für drei Sekunden auf zu schlagen.
Erinnerungen überfluteten es. Eine lebhafter als die andere. Meine Träume, meine Zeichnung. Dieser Mann vervollständigte die Zeichnung, die ich seit 3 Jahren anfertigte.
Dieser Eindringling war der Mann aus meiner Fantasie. Der Mann aus meiner Fantasie, von dem ich geträumt hatte.
Dann fiel er tot auf den Boden. In diesem Moment bemerkte ich das Blut.