Alex POV
Müde steige ich um 6: 10 Uhr aus dem Bett und gehe duschen. Nach dem Duschen zog ich mir eine dunkelblaue Jeans und ein weißes Hemd an. Durch meinem gut trainierten Körper schmachten mich viele Schülerinnen an. Auf der einen Seite ist es echt lustig, vor allem das man bedenkt, dass es auch 12-jährige Mädchen sind, doch auf der anderen Seite nervt es mich ziemlich. Als ich das nächste Mal auf die Uhr blickte, war es schon sieben Uhr. Ich schnappte meine Tasche, mein Trinken und meine Brotzeitbox und ging zu meinem Wagen. Mit meinem BMW I8 fahre ich in die Schule. Als ich dort ankomme, fahre ich auf den Lehrer Parkplatz, der direkt neben dem Pause-Hof und dem Eingang ist. Ich müsste das nicht machen, wenn ich ein bestimmtes Objekt hätte. Doch um das zu bekommen, muss ich Lehrer spielen. Warum ich Lehrer bin, wird noch früh genug gelüftet.
Es ist 20 vor acht und ich blicke aus dem Fenster und sehe unsere neue Schülerin auf die Wiese neben dem Sportplatz laufen. In der Hand hat sie eine Kamera. Interessant, sie fotografiert gerne. Was sie noch alles gerne macht? Ich habe ihre i********: Seite gefunden und muss schon sagen, dass sie ein Bomben Körper hat. Doch ich folge ihr schon etwas länger. So gerne ich ihr weiter zusehen möchte, muss ich leider den Unterricht vorbereiten. Heute habe ich die Klasse den ganzen Tag. Meine Klasse ist lustig und anstrengend. Insgesamt sind wir 17 Leute. Durch Mary wurden die Schüler wieder eine gerade Zahl. So kann ich wieder zweier Teams machen. Es gongt und nach ein paar Minuten kommen die ersten Schüler. Es sind alle bis auf Mary da. Sie ist bestimmt noch auf der Wiese. Als es fünf nach acht ist, gebe ich den Schüler Aufgaben in Englisch Buch auf und gehe aus dem Klassenzimmer raus. Mein Weg führt zu der Wiese, wo Mary ist. Ich sehe von der Entfernung, dass Mary etwas wirft und kurze Zeit später fotografiert. Sie ist so in ihren Gedanken vertieft, dass sie mich nicht mal bemerkt als ich hinter ihr stehe. Ich gebe ihr noch ein paar Minuten, ehe ich sie anspreche.
„Hier bist du. Dir ist schon klar, dass der Unterricht vor 15 Minuten begonnen hat."
Erschrocken dreht sie sich zu mir um. Ihre Augen sind so schön.
„W-Was?"
„Wir haben 8: 15 Uhr Mary und der Unterricht hat schon begonnen. Du bist spät dran. Ich habe dich durch das Fenster gesehen als du hier hergelaufen bist, weswegen ich dich finden konnte. Fotografierst du gerne?"
„Ja, ich liebe es zu fotografieren."
Auf dem Weg zum Klassenzimmer unterhalten wir uns noch ein bisschen über unsere Hobbys und wie wir dazu kamen. Im Klassenzimmer angekommen, setzte sie sich auf ihren Platz und erledigt die Aufgaben, die ich ihr gegeben hatte. Plötzlich vibriert mein Handy in meiner Hosentasche was mich auffordert kurz darauf zu blicken. Es wurde ein neues Foto von Mary hochgeladen wo sie auf der Wiese in eine sexy Pose steht. Ich Blicke auf um in Marys Gesicht zu blicken. Sie blickt erst mich und dann das Handy in der Hand an. Leicht lächele ich und laufe zu ihr.
„Brauchst du Hilfe? Do you need help?"
„Yes. I know how to do it, but I don't understand the task."
„Right, I'm sorry. I will translate the text documents into English for starters. But at some point you will only get them in German."
„That would be nice. I can speak a little German, but I still find it difficult to pronounce. You need to know that I can speak multiple languages, but each language is difficult."
„Okay."
Ich erklärte ihr die Aufgabe und ging anschließend durch die Klassen. Kurz blickte ich auf den Stundenplan, um nachzusehen, wann ich und Mary Zeit hätten um Nachhilfe zu nehmen. Den sie hat es nötig Nachhilfe zu bekommen. Dadurch wäre ich näher an ihr dran. Als es zur Pause gongt, ordnete ich an die Fenster zu öffnen und bat Mary hier zu bleiben.
„So Mary, I checked the timetable to see if I could give the tuition. The good news is that it would work, but the bad news is that we don't have too much time, so I thought we could take a few breaks to learn German pronunciation and grammar. Of course, only if you want to."
„I would very much like to accept the offer. Then when would it always be?"
„How about Monday in the last hour? We can also leran between breaks or when we have no time. If you can."
„Yes, I always had time on Mondays."
Nachdem das besprochen war, habe ich sie in die Pause entlassen. Mein Weg führt in das Lehrerzimmer wo schon wieder viel gelacht wurde.
„Guten Morgen, um was geht es denn das hier gelacht wird?"
„Guten Morgen Alex, wir lachen nur mal wieder über eine Antwort auf einer Klassenarbeit."
„Ach so, na dann."
Gelassen setzte ich mich mit meinem Laptop an den runden Lehrertisch, wo einige Sachen ausgetauscht werden. Unter anderem sind es auch Klassenarbeiten. Immer wieder werden sie zusammen verglichen, wird um Rat gefragt und über Antworten gelacht. Ich öffne mein Laptop und logge mich ein. Sofort erstelle ich mir eine Datei für Mary und überlege wie ich die Nachhilfestunden gestalten kann. Irgendetwas sagt mir, dass sie sehr gut deutsch kann. Trotzdem möchte ich mit einfachen Aufgaben beginnen.
Nach der Pause gehe ich wieder zurück in die Klasse, wo mal wieder laute Stimmen zu hören sind. Diese Klasse, raubt meinen letzten Nerv. Ich war noch nicht einmal aus dem Sekretariat draußen, als ich die Stimmen aus dem Klassenzimmer bis hier herhöre. Jetzt reicht es mir. Irgendwann ist es genug. Ich bin zwar erst seit sieben Monaten hier, doch die Lehrer hatten mit dieser Klasse recht. Der Lehrer, der vor mir die Klasse hatte, ist vor acht Monaten an einem Autounfall gestorben. In diesem einen Monat übernahmen verschiedene Lehrer den Unterricht, doch keiner hielt es lange mit ihnen aus. Bei mir hatten sie andere Seiten kennengelernt. Der die Hausordnung nicht am Ende des Tages fertig hatte, konnte sie am nächsten Tag zweimal schreiben. Danach ging es an die Unterrichtsbücher und dort mussten sie die Seiten bearbeiten. Fall sie nicht weiter kamen, fragten sie nach und ich erklärte dies höflich. Immer, wenn sie die Seiten geschafft hatten, stiegen sie eine Stufe weiter nach oben und bekamen dadurch ihre Noten. Wer sonst nicht hörte, bekam in Sport ein paar extra Aufgaben.