Hope
Ich sass hier jetzt schon eine ganze Weile und machte nichts. Ich versuchte raus zu kommen, aber no Escape. Mhh was kann ich tun, ich will nicht schlafen. Ich durchsuchte das Gästezimmer, irgendwas muss ja was geben, mit dem ich mich beschäftigen konnte. Ich griff nach einem Radio, das man sowas noch hat. CD, ich hoffte es hat einen drin, also sah ich nach. Es war tatsächlich eins drin.
Mhh, welches Lied kenne ich. God for you - von Seelena Gomez. Ich liess das Lied laufen und setzte mich hin. Irgendwann summte ich mit, bis ich tatsächlich anfing zu tanzen. Schon als Kind tanzte ich eine Mischung aus Ballett und Hip Hop. Ich schloss meine Augen und sah wie meine Mom früher getanzt hatte. Sie war mein Vorbild, sie war eine sehr gute Tänzerin. Ich liebe das Lied.
Mir liefen einzelne Tränen runter, ich vermisse sie.
,,Seid wann kannst du tanzen?", fragte jemand. War ja klar, das jemand mich sehen würde. ,,Seid wann kennst du mich, dass du das fragen kannst?", fragte ich stattdessen und sah zu der Person. Es war niemand anderes als Ilarian. Seine Miene änderte sich zu neutral und dann sagte er: ,,Ich sagte doch sollst schlafen und nicht tanzen."
Er nahm mir das Radio weg und ging raus und schloss die Türe. Ernsthaft, der kann mich mal.
Der nächster Tag brachte an. Ich stand auf und zum Glück hatte es einen Badzimmer in diesem Zimmer. Danach machte ich meinen Bett und schon ging die Tür auf.
,,Der Boss wünscht sich Frühstück.", befehlte einer und blickte mir nicht einmal in die Augen. Lustlos lief ich runter und sah einige Jungs die an der Theke sassen. ,,Guten Morgen!", begrüsste ich sie alle. Keiner sah mich an ausser Ilarian. ,,Hab ich gesagt du darfst reden, mach Frühstück.", forderte er mich auf. Ich schnaubte auf und fing an etwas zu kochen. Das Essen von den Jungs servierte ich normal, aber von Ilarian versalzte ich ausversehen. Ich deckte den Tisch und grinste leicht. Ich setzte mich auch hin und lächelte. Ilarian sah mich komisch an. ,,Jungs wie heisst ihr?", fragte ich neugierig. Keiner antwortete. ,,Könnt ihr etwa nicht reden? Habt ihr die Zunge verschluckt?", fragte ich wieder. Ilarian spuckte das Essen raus und verzog sich das Gesicht. Ich musste mich beherschen nicht los zu lachen. ,,Boah du kannst sowas von nicht kochen, Jungs wie könnt ihr das nue essen?", fragte er wütend. ,,Also ich finde es schmeckt ausgezeichnet.", meinte einer von denen. Ilarian kam wütend auf mich zu und zog mich an den Haaren, sodass ich ihn anschauen musste. Shitt, das tut weh.
,,Was zun Teufel hast du in meinem Essen getan?", fragte er schroff. ,,Es könnte sein das ich es ausversehen versalzt habe?", sagte ich eher fragend. Er schlug mein Kopf voller Kraft gegen die Tisch Platte. Das las mich mir doch nicht einfach so sitzen, also schlug ich auch mit voller Kraft gegen seine Nase. Ich könnte schwören, dass ich einen knacksen hörte. Die Jungs zogen scharf die Luft. Ilarian war schockiert, hätte er nicht gedacht huh?!
Ilarian drückte mich gegen dem Kühlschrank und zerdrückte meinen Hals. f**k, ich kann nicht mehe atmen. ,,Nie wieder wirst du den Mut haben mich zu schlagen!", zischte er. Ich schloss meine Augen und wartete auf den Schlag. Plötzlich klingelte sein Handy und er liess mich los. Ich fiel zu Boden und schnappte nach Luft.
,,Du hast Glück, ich werde für einpaar Stunden weg sein und wirst mit Jack hier bleiben. Höre ich von Jack, das du Unsinn gemacht hast, dann gibts Probleme verstanden.", sagte er harsch und ging mit einpaar Jungs weg. Nur einer blieb übrig.
,,Du bist also Jack?",fragte ich ihn. Er sass stumm da und beachtete mich kaum. ,,Kannst du mal mit mir reden?", fragte ich ihn und ging auf ihn zu. Er sagte immer noch nichts. Ich wollte ihn an der Schulter fassen, aber er wich mir aus. So läuft das also, dann schauen wir mal was er jetzt machen würde. Ich fiel zu Boden und schrie auf. ,,Jack mir ist schwindelig ich glaube ich...ich...es tut alles wehhh..",, schrie ich und weinte. ,,Scheisse..scheissee..dir darf nichts passieren, sonst bin ich so gut wie tod. Ilarian bringt mich um. Ehmm..ehh..warte..ich rufe einen..ehh..Arzt...", sagte er panisch und griff zu seinem Handy. Ich prustete los und nahm ihm sein Handy weg. ,,Hejj was sollte das?",fragte er mich. ,,Naja, du wolltest nicht mit mir reden, also spielte ich hier was vor.",sagte ich lachend. ,,Ist nicht witzig, Ilarian würde mich dafür töten.", sagte er wütend. ,,Aber..es war witzig..", sagte ich und lachte. Er lachte dann auch mit. Wir setzten uns hin. ,,Also warum darf ich dich nicht anfassen oder warum hast du nicht mit mir geredet?",fragte ich ihn neugierig.
Er seuftze und sagte dann: ,,Ilarian hat uns befohlen nicht mit dir zu reden und keiner darf dich anfassen."
,,Was wenn doch?", hackte ich nach. ,,Falls das passieren würde, würde er uns ohne jeglichen Emotion töten.", sagte er leise. Ach du scheisse. ,,Bevor er dich töten kann, muss er bei mir vorbei.",sagte ich lächelnd. ,,Du hast ganz schön Mut, dass was er dir angetan hat, ist das geringste.",meinte er. ,,Hast du Lust auf einem Film?", fragte ich ihn. ,,Klar lass mal eins schauen und eigentlich finde ich das du voll okay bist, nicht sowie die anderen Frauen wo Ilarian mit genommen hatte. Er, Jason und Silvio nehmen und dürfen alles machen was sie wollen. Die sind die besten Freunden.", sagte er. ,,Lass mal die im Hintergrund, ich möchte Magic Mike anschauen.", schrie ich aufgeregt. ,,Och nöö, das ist doch der Stripper.", sagte er lustlos. ,,Hallo, er ist Channin Tatum..", quitschte ich. Er hingegen rollte mit den Augen. Wir machten es uns gemütlich und der Film fing schon an. Ich kuschelte mich an Jack und er lächelte mich an. Ich glaube wir könnten Freunde werden. ,,Ich hoffe meiner Schwester geht es gut.", sagte ich besorgt. ,,Deiner Schwester geht es blendend, sein Bruder kümmer sich gut um sie.", meinte er. ,,Was geht hier ab?", fragte eine sehr zornige Stimme. Niemand anderes als Ilarian. ,,Nichts, wir schauen nur einen Film.", antwortete ich. ,,Du liegst da gerade in seinen Armen duu..", weiter konnte er nicht sprechen da er runter fiel. Jetzt bemerkte ich wie das Blut aus seinem Bauch stürmte. Tjaa pech, stirb. Ich setzte mich hin und schaute zu. ,,Hopee tuh wass, hilf ihm.",schrie einer.
,,Warum sollte ich, er ist es nicht Wert soll er doch verrecken.", sagte ich schulterzuckend. ,,Achso so eine bist du, du bist kein Stück besser als er und wir hatten die Hoffnung du.. ach egal..", schrie er mich an. Ich seuftze und stand auf.
,,Also bringt mir Handschuhe und Nadel Faden und einfach den erste Hilfe Koffer.", sagte ich und ging auf dem Boden zu Ilarian. Ich versband die Wunde und fing an es zu verartzten. Die Jungs legten ihn auf die Couch und wir warteten drauf bis er aufwacht.
Eine ganze Weile sassen wir einfach so rum. Plötzlich hörten wir einen brummen. Ich glaube es kam von ihm, ja es kam von ihm. ,,Gib mir mal die Handschuhe!", befehlte ich und jemand reichte mir Gummihandschuhe. ,,Für was brauchst du sie?", fragte einer. ,,Wirst du sehen.", antwortete ich. Ich zog mir die Handschuhen an und pickste anschliessend in seine Wange.
,,Bist du tod? Wenn nicht steh auf du pussy.", sagte ich harsch. Er schlug die Augen auf und sah mich an. Ich stand auf und ging zu den Jungs. Angeeckelt nahm ich die Handschuhe ab und reichte dir den Jungs. Sie sahen mich alle verwirrt an. ,,Wir verstehen immer noch nicht, warum du jetzt Gummihandschuhe gebraucht hast?", sagte einer von den jungs. ,,Ich wollte ihn nicht ohne Handschuhe anfassen. Vorallem will ich den da nicht anfassen, schlimmster Albtraum.",antwortete ich. ,,Das hast du...ich schwöree..",sagte Ilarian, ich grinste nur. ,,Jack, du hast mein Befehl missachtet.", zischte er. Er zog seine Waffe hervor, bevor er schiessen konnte ging ich vor Jack. ,,Nein, nimm die Waffe runter. Du hast mir Peter weggenommen und meine Schwester. Bei Jack lasse ich es nicht zu.", schrie ich wütend. ,,Hope sei nicht lächerlich, geh mir aus dem Weg.", brüllte er. ,,Nein, wenn du ihn umbringst dann bring mich zuerst um.", stur blieb ich vor Jack stehen. ,,Verdammt Jones geh weg!", forderte er mich auf. ,,Du bist kindisch, allen zu sagen sie dürfen nicht mit mir reden oder von mir angefasst zu werden. Wer von uns beiden ist kindisch.", brüllte ich zurück. ,,Hope ist schon gut.", meinte Jack. ,,Nein, nein..nichts ist gut. Er ist ein verdammtes Arschloch.", schrie ich. ,,Haltet Hope fest.", forderte Ilarian auf. Die Jungs kamen auf mich zu und packten mich. ,,Ilarian bitte, schau mich, ich bitte dich mach das nicht. Dz warst nicht immer so.", schrie ich weinend. ,,Ich..nein..Woher willst du das wissen?", fragte er mich hasserfühlt. ,,Ich weiss es nicht was ich dir getan habe, aber bitte lass ihn leben. Er kann nichts dafür. Ilarian bitte, mach das nicht.", redete ich auf ihn ein. Er kam auf mich zu und wischte mit seinen Daumen meine Träne weg und sah dann auf seine Daume. ,,Woher sollte ich wissen, dass du nicht schauspielerst?", fragte er und sah mich aufdringlich. ,,Sieh mir in die Augen, meine Augen veraten mich. Du kannst alle Emotionen bei mir lesen, was ich bei dir nicht machem kann. Bitte, tuhe ihm nichts.", bat ich ihn. Für eine ganze Weile, sah er mich an. Danach grinste er. ,,Du hast recht, du spielst mir nichts vor, genau deswegen tue ich das.",sagte er. Er sah mir tief in die Augen und streckte seinen Arm. Ohne Jack anzuschauen, schoss er auf ihm. ,,Neiiiiiinnnnn, warummmm Ilarian, verdammt ich hasse dich. Hörst du ich hasse dich!", schrie ich. ,,Ich will das du leidest, sowie ich geleidet habe.",schrie er.
,,Kommt Jungs lasst sie bei ihrem Jack. Soll sie doch dem Leblosen Körper betrachten.", sagte er lachend und ging gemeinsam mit den Jungs nach oben. Ich kniete mich zu Jack und flüsterte: ,,Es tut mir so leid Jack."
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Warte was?! Sein..sein Herz schlägt noch. Papa bittee, ich weiss wie du das gemacht hattest. Ich war dabei, bei den OPs. Okay...dann mal los. T-shirt abreisen und stopfen. Noch zwei mm rein und jaaa ich habe die Kugel. Und jetzt säubern. Das Blut strömmte hinaus, man Hope denk nach. Ach ja genau, zum Glück erinnerte ich mich wieder. Jack halte es noch aus bitte. Okay noch zusammen nähen. Ich gab Mund zu Mund beatmung. Als er Luft holte, schloss ich glücklich meine Augen. ,,Jack? Du lebst.", sagte ich und nahm ihn in den Arm. ,,Wie..wie hast du das geschafft, war ich nicht tod?", schertze er. ,,Dein Herz hatte es überlebt und ich konnte es noch retten.", sagte ich erleichtert. ,,Dankee, du hast meinen Leben gerettet.", sagte er und hielt schmerzhaft an seiner Wunde. ,,Komm in meinem Zimmer, du kannst dich dort vorerst verstecken.", sagte ich und wir gingen leise hoch. ,,Ilarian war nicht immer so, ihm wurde sein Herz gebrochen und er hat das Mädchen anscheinend schon seid seiner Kindheit geliebt. Er öffnet sich nie, immer die kalten Blicke.", meinte er. Plötzlich ging meine Türe auf und ein Typ kam rein. ,,Hope du solltest..", fing er an, aber als er Jack sah blieb er schockiert stehen.
,,Wie..er..lebt..Ilariaaannn komm malll..", schrie er. ,,Jason nein..",, sagte Jack. Fuckkk, wir sind aufgeflogen wie dumm waren wir einfach ihn nichts zu verstecken. Ilarian Schritte halten im Gang. ,,Komm komm komm..", kreischte ich leise und schupfte Jack Richtung Fenster. ,,Versteck dich hinter den Gardinen.", sagte ich schnell. Er ging hinter die Gardinen. ,,Was ist Jason?",fragte Ilarian. ,,Jack er lebt.", sagte er gebannt. ,,Bist du dumm, ich habe ihn erschossen.", sagte Ilarian. ,,Nein, er ist hinter den Gardinen. Hope hat ihn versteckt.", sagte er und zeigte auf die Gardinen. ,,Nein, du träumst. Er ist tod Jason. Du hast es selber gesehen.", sagte ich nervös. Ilarian kam mir näher und sagte: ,,Geh mal auf die Seite."
Scheissee mir musste was einfallen. ,,Was nein, ich kann nicht.", super was besseres fällt mir nicht ein. ,,Was wieso nicht?", fragte er. ,,Naja weil..weil..ich..eine Muskelverzerrung habe.", sagte ich. Omg für diese Ausrede könnte ich mich selbst schlagen. Er kam auf mich zu und hob mich hoch und stellte mich hinter sich. Mir muss was einfallen. Fuckk..bitte Gott verschone mich. ,,Ilarian, weisst du eigentlich das ich dich ziemlich heiss finde.", sagte ich so verführerisch wie es nur ging. Er drehte sich schockiert zu mir um. Yess, er geht auf mich zu und nicht Richtung Fenster. Er zog eine Augenbraue hoch. Wie schnell er Jack vergessen hat. Männer.
,,Du findest mich heiss?",fragte er mich mit einem dreckigen Grinsen. Ich lief so sexy wie es ging auf ihn zu und mit einer Hand fuhr ich durch sein Sixpack. Shiiitt, er hat einen sixpack. Ich biss mir auf die Lippen und sah ihn an. ,,Hope was machst du da?", ich sah ihn deutlich schlucken. ,,Ach gar nichts finde es wird endlich Zeit mal..du weisst..", flüsterte ich ihn seinem Ohr und ging mit einer Hand Richtung seinem Schnitt. ,,Jason starr nicht so geh raus.", zischte Ilarian und Jason ging weg und schloss die Tür. ,,So nur du und ich..", flüsterte ich wieder und biss auf seinem Ohrläppchen. Omg, was mache ich daa. ,,Hopee..", raunte er mir ins Ohr. Mein Nackenhaare stelllten sich auf. Warum reagierte ich so. ,,Shhh sag nichts..", sagte ich und biss auf seiner Lippe und er stöhnte auf. Danach küsste er mich und ich musste mich beherschen. Ich führte ihn langsam Richtung Tür. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. f**k, das sollte es nicht. Ich öffnete die Tür, bevor ich ihn raus schupfen konnte, nieste der voll trottel hinter den Gardinen. Sofort löste sich Ilarian von mir. ,,Heyy was ist los Babe?",fragte ich ihn verführerisch und fing an ihn wieder zu küssen. ,,Ich..(Kuss) könnte schwören (Kuss) jemand hat(Kuss) genossen(Kuss)"
,,Nein hast dich sicher verhört.", meinte ich und küsste ihn wieder. Seine Hand fuhr runter zu meinem Arsch und ich ging wieder mit ihm Richtung Tür und versuchte es erneut, bis der Bastard wieder niessen musste. Ilarian lösste sich komplett von mir. ,,Ich hab es gehört, ich bin mir sicher.", sagte er. Ich verdrehte die Augen. ,,Aber, Babe unterbrech uns doch nicht wegen sowas.", sagte ich schmollend. Mit der Hoffnung das er es mir abkauft. ,,Nein ich schwöre irgendjemand ist hier ihm Zimmer.", meinte er und lief Richtung Fenster und zog die Gardinen auf.
Shiiiiittt nooooo..
Ilarian stand schockiert da. Schnell rannte ich zu den Gardinen und schloss sie wieder. Er wiederrum machte sie auf und stand wieder schockiert da und ich schloss sie wieder. ,,Hehe..neinn..du träumst..", sagte ich leise. ,,Jack du solltest tod sein.", sagte Ilarian und riss die Gardine auf und schob mich hinter sich. ,,Tjaa habe es überlebt.", sagte er schulterzuckend. ,,Aber wie? Die Kugel..", zischte Ilarian. ,,Hope hatte mir die Kugel raus genommen. Es war nicht zu tief drin, also konnte sie mich retten.", meinte Jack. ,,Also hatte Jason recht und du hast mich nur angemacht, dass ich die blöden Gardinen nicht aufmache? Sodass ich Jack nicht finde?", sprach er fassungslos.
,,Yup genau so wars.",sagte ich. ,,Jack du wirst von diesem Haus verschwinden und nie wieder kommen, sonst bist du wirklich tod und zu dir wirst deine gerechte Strafe bekommen.", zischte er. Jack lief raus und Ilarian setzte sich auf meinem Bett und grinste mich an. ,,Was wird das?", fragte ich. ,,Komm her und leg dich auf meinem Schoss hin!", forderte er mich auf. ,,Kannst du vergessen.", zischte ich. Er zog seine Waffe vor, also bewegte ich mich schnell zu ihm. Ich legte mich auf seinem Schoss und er zog meine Hose runter. ,,Ilarian bittee, es tut mir leid.", flehte ich ihn an. "Selbst schuld.", meinte er und dann kamen die Schläge. Ich kann mich nie wieder drauf setzen. Weinend lag ich dann auf dem Bett.