bc

Kämpfernatur

book_age16+
344
FOLLOW
2.8K
READ
mate
luna
bxg
magical world
witchcraft
war
like
intro-logo
Blurb

Arya ist 17 Jahre alt. Eigensinnig, stark, dickköpfig, stur. Aber auch fürsorglich und liebevoll.

Damian ist 18 Jahre alt. Stark, dickköpfig und hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt . Aber auch er kann sehr liebevoll sein.

Außerdem ist er ein Werwolf auf der Suche nach seiner Mate.

Textausschnitt:

"Meins", sagte er und zog mich noch näher an ihn heran. Wenn das überhaupt möglich war. Nagut, wenn nicht auf die sanfte, dann auf die harte Tour. "Lass mich gefälligst los du Hornochse, oder du wirst den Tag bereuen, an dem du mich kennengelernt hast!", schrie ich ihn an. Überrascht schaute er mich an. Ein klares grün spiegelten seine Augen wieder. Diese Augen, irgendwie kamen sie mir so bekannt vor. Doch ich durfte mich jetzt nicht ablenken lassen. Wütend funkelte ich ihn an. Doch er hielt mich weiterhin fest. Also tat ich das einzig logische was mir in den Sinn kam. Ich haute ihm eine rein.

chap-preview
Free preview
Prolog
Ich rannte. Immer weiter. Immer schneller. Gehetzt duckte ich mich vor Ästen und rannte an den Bäumen weiter vorbei. Der stille Wald bebte. Nicht mal das weiche Moos konnte diese Masse an Geräuschen mehr verschlucken. Ich rannte immer weiter. Hauptsache weg. Schnell schaute ich nach Hinten. Doch was ich sah ließ meine Befürchtungen mickrig erscheinen. Über 1.000 Wölfe rannten mir hinterher. Oder besser gesagt Werwölfe. Doch diese Tatsache machte die Lage noch schlimmer. Es war einfach ein Schreckenszenario diese Masse an Rauptieren auf einen zuzurenn zu sehen. Mir blieb aber keine Zeit Angst zu haben. Ich durfte nicht stehen bleiben. Es gab kein zurück mehr. Schnell blickte ich wieder nach vorne und versuchte meine Panick zu unterdrücken. Es waren zu viele! Wie sollte ich das nur schaffen?! Würden sie es verstehen? Bekomme ich überhaupt eine Chance mich zu erklären? Oder werden sie mich überollen, als eine Welle voller Krallen und Fell. Habe ich mich überschäzt? Wird es zum Krieg kommen? Ich rannte weiter auf eine große Lichtung, wo mein Rudel stand. Meine Familie, die ich vielleicht mit mir in den Abgrund zog. Und doch war nienand mehr gewillt als sie dieses Opfer zu bringen. Ich drehte mich um. Bereit auf alles. Meine Hand ruhte auf meinem Messer an der Seite. Mein Atem ging stoßweise. Jetzt oder nie. Entweder der Plan klappte, oder wir werden alle sterben. 

editor-pick
Dreame-Editor's pick

bc

Schattenglanz

read
1K
bc

Twilight -Links

read
1K
bc

Erotische Märchen

read
1.2K
bc

Im Schatten des Mondes

read
4.2K
bc

Lykos Academy I - Rising Moon

read
4.4K
bc

Die Vertragsgefährtin des Alphas

read
1K
bc

Die Rache der Luna

read
1K

Scan code to download app

download_iosApp Store
google icon
Google Play
Facebook